Es ist nicht wahr, dass Golf auf einigen Hektar Land gespielt wird.
Golf wird auf einem Platz von 15 Zentimetern gespielt - dem Abstand zwischen den Ohren.
Bobby Jones (1902-1971)

Fresh Golf

Das Mentalkonzept für Golfer

Bekannt durch

Der Golf Mental Workshop

Golf in leicht

Dein Golfspiel findet hauptsächlich zwischen deinen Ohren statt. Nämlich in deinem Kopf. Es ist also das „mentale“ was dafür sorgt gut zu spielen. Kontinuierlich gut zu spielen und unsere Fähigkeiten zu entwickeln. Nur was kannst du genau tun, um mental „gut drauf“ zu sein und welche mentalen Techniken passen zu dir und noch wichtiger: Welche funktionieren?

Ich möchte dir gern diese Fragen beantworten und viel mehr noch dich dabei unterstützen, endlich so richtig zufrieden mit deinem Golfspiel zu sein.

  • Konzentriert und selbstbewusst Golfen
  • Mit Druck leicht umgehen
  • Die mentale 1-Putt-Strategie
  • Die Strategie der 1-Meter-Annäherung
  • Lange Schläge konstant gut spielen
  • Fragen und Antworten

Kontakt

Ich behalte Deine Kontaktdaten 30 Tage und nutze diese nur, um mit Dir in Kontakt zu treten und Dich über meine Dienstleistung beraten zu können. Deine Daten werden verschlüsselt an mich übertragen und nicht an Dritte weitergegeben. Hier erfährst Du mehr zu meinem Datenschutz

Referenzen